• Monetenstute

Easy in die Selbstständigkeit.

Aktualisiert: Sept 30

.......kurz und knackig ;)

Alle für Eine/n und Eine/r für Alle.

Bist du unsicher? Mangelt es dir an Selbstbewusstsein? Daran haben sicher Viele zu knabbern. Das Blöde daran ist, dass das dir Möglichkeiten verbaut, die du andernfalls nutzen und bestenfalls monetarisieren könntest.


Im Team in die Selbstständigkeit


Aber keine Sorge. Man muss nicht Alles alleine machen, wenn man das nicht möchte. Und man kann Selbstständigkeit trotzdem mit Teamarbeit verknüpfen. Stell dir vor Jemand würde dir kostenlos für Rat und Tat zur Seite stehen, sodass du dein Business in Ruhe aufbauen kannst.


Visualisier mal, wie das sein könnte, wenn du dazu noch kostenloses Energiecoaching bekommst und das so soft du willst? Versuch dir vorzustellen, wie das sein könnte, wenn du ein Unternehmen genauso gründen kannst, wie du es dir wünschst?


Wäre es nicht mega, wenn es einen Campus gäbe in dem du deine Skills immer weiter verbessern oder neue dazu bekommen könntest? Würde es nicht von großem Vorteil sein, wenn man sich von Profis an die Hand nehmen lassen könnte, sodass man selbst zum Profi werden kann?


Stell dir vor du könntest als Selbstständige/r für deine Arbeit mit tollen Incentives belohnt werden und es gäbe Events an denen man Erfolge gemeinsam zelebriert.


Das Alles ist eine Vorstellung, die du verwirklichen kannst, wenn du es möchtest.


Starte jetzt durch!


Gruß, Monetenstute

monetenstute@outlook.com



check dir die news

© 2020 by Monetenstute. Proudly created with Wix.com