• Monetenstute

Du bist nur einen Schweinehund davon entfernt dich selbst zu verwirklichen.

Aktualisiert: Nov 6

.......nicht mehr und nicht weniger ;)

Verwirkliche deine Träume, denn du lebst nur ein Mal.

JETZT reden wir richtig :) Wovon träumst du? Was wolltest du immer schon mal machen? Was würdest du JETZT gerade gerne machen? Wie fühlt sich das an, wenn du daran denkst jeden Tag genau das zu machen, was DU willst :) Schon klar...von Luft und Liebe alleine lässt es sich leider nicht leben, denn für die meisten Wünsche, Ziele oder Träume benötigst du ganz einfach Geld. Was würdest du machen, wenn Geld absolut keine Rolle spielen würde? Na? Hat deine Seele jetzt Feuer gefangen? Sehr gut!



Wer hält dich davon ab, das zu tun, was du tun willst?


Was hält dich davon ab das genau JETZT zu machen? Solltest du nicht tonnenweise geerbt haben oder im Lotto gewinnen, dann reicht es eben wenn du einfach einen Schritt setzt. Stell dir vor, du willst eine Bergtour machen. Du hast keinen Heli, der dich hochfliegt. Na dann muss du eben hochlaufen. Anstrengend...I know. Aber meistens sind die Wege doch herrlich anzusehen....umgeben von Bäumen und Tieren und Blumen. Warum nicht auch das genießen. Ehe du dich versiehst, bist du auf dem Gipfel und wirst mit der sensationellen Aussicht belohnt :) Klingt mega oder? Beruflicher Erfolg ist im Prinzip genau das Gleiche.



Negative Glaubenssätze beseitigen


Meist sind es negative Glaubenssätze, die einen unterbewusst davon abhalten Dinge zutun, die man tun möchte oder daran zweifeln lassen. Dein Körper ist wie eine Festplatte, die Alles für immer speichert. Deine Erlebnisse und Erfahrungen bilden in Summe dein jetziges Ich.


Um negative Glaubenssätze zu "überschreiben", dich positiv umzuprogrammieren, deinen inneren Schweinehund zu überwinden, musst du an deinem Unterbewusstsein arbeiten. Dafür gibt es eine einfache Methode, die mit Hilfe von sogenannten Subliminals dein Unterbewusstsein ganz einfach auf Erfolg einstellen kann. Klickst du auf das Banner, kommst du direkt zum Anbieter und kannst dir selbst ein Bild machen.

Was denkst du unterscheidet beruflich erfolgreiche Menschen von jenen, die sich mit 1500€ Jobs abspeisen lassen? Energie, Vision und ein Ziel! Die nehmen einfach ihren Arsch in die Hand und tun was. Ja genau...mehr ist es nicht.



Visualisiere deine Träume


Du stellst dir vor was du willst und wie du es willst und dann kostest du das Gefühl aus, dass das in dir hervorruft. Vielleicht nimmst du dir ein Blatt Papier und malst dir das auf und am besten du hängst es so auf, sodass du es immer siehst. Was ist dein warum? Was treibst dich an? Denk doch mal an die Liebe...zu was uns die bewegt....wir tun Dinge, die wir sonst nicht tun würden. Warum? Weil unser Herz uns antreibt <3


#wherethereisawill #thereisaway #bobmarley


Mehr Zeit für Sachen, die dir wirklich Spaß machen? Mehr Lebensqualität? Mehr leben und erleben? Glückssträhnen färben? Selbstbestimmt leben? Träume verwirklichen? Ziele erreichen? Wunder erleben? Ausschlafen? Kein Stress? Gönn dir den Bannerklick und lass es wirken:

Du willst es! Du versuchst es zu tun! Du tust es! Du kannst es! Du hast es geschafft! =D


Hast du Bock auf ein Business, bei dem du frei bestimmen kannst wann, wo und wieviel du arbeitest?


Na dann melde dich bei mir und wir schneidern dir DEIN BUSINESS gemeinsam zurecht.


Cheers, Nourin aka Monetenstute

check dir die news

© 2020 by Nourin Dolle. Proudly created with Wix.com